Partner für den regionalen Sport

Die Posojilnica Bank unterstützt den heimischen Sport und setzt auf langjährige Partnerschaft mit Kärntens Traditionsvereinen.

Partnerschaft mit SV Achomitz/ŠD Zahomc

Daniel Tschofenig, Hannah Wiegele und  Julijan Smid
Daniel Tschofenig, Hannah Wiegele und Julijan Smid

Der Sponsorvertrag mit dem SV Achomitz/ŠD Zahomc wurde um ein weiteres jahr verlängert. Alle Informationen zum Verein finden Sie hier.

Wir freuen uns, auf eine erfolgreiche Saison und wünschen dem gesamten Verein viel Erfolg!

Sprung beim AustriaCup/Villach/Skok pri Avstrijskem pokjalu/Beljak: Hannah Wiegele
Sprung beim AustriaCup/Villach/Skok pri Avstrijskem pokjalu/Beljak: Hannah Wiegele
Nordische Kombination - Tomaž Druml
© GP PhotoGP Photo
Nordische Kombination - Tomaž Druml
AustriaCup in der Alpenarena Villach/Avstrijski pokal tekma v Alpski areni v Beljaku
AustriaCup in der Alpenarena Villach/Avstrijski pokal tekma v Alpski areni v Beljaku

Sportliche Partnerschaft mit Tradition

Posojilnica Bank verlängert Sponsoring mit SAK
SAK-Obmannstellvertreter Mirko Isopp, die Vorstände der Posojilnica Bank Mag. Michael Jüly, Martin Ressmann, SAK-Präsident Marko Wieser, Generalsekretär Silvo Kumer (v. l.)

En, dva, SAK. Le naprej, gole dej! SAK Klagenfurt und die Posojilnica Bank fixieren ihre Kooperation für die neue Fußballsaison 2020/2021.

Einen Auftakt  nach Maß bot sich der neu formierten Geschäftsleitung der Posojilnica Bank und den Vertretern des SAK. Bei strahlendem Sonnenschein ging es für beide in die Verlängerung. Im Sportpark Welzenegg, der Heimstätte des SAK wurde die Zusammenarbeit verlängert.

Die Posojilnica Bank festigt damit einmal mehr den Schwerpunkt in der Region und Unterstützung regionaler Vereine. Der SAK ist dabei der optimale Partner - schließlich ist der Verein eine wertvolle Institution für alle sportbegeisterten Kärntner. "Die Zusammenarbeit mit dem SAK ist uns eine Herzensangelegenheit - der Verein steht wie kein anderer für die gelebte Zweisprachigkeit - genauso wie wir als Posojilnica Bank", sagt Geschäftsleiter Martin Ressmann. Als begeisterter Sportler freut es mich besonders auch den Kärntner Sport zu fördern, zu unterstützen und zu begleiten", ergänzt Geschäftsleiter Mag. Michael Jüly.

Wir freuen uns auf spannende Spiele in der kommenden Fußballsaison mit zahlreichen Toren und Siegen.

Partnerschaft mit ASKÖ Mittlern verlängert

Mannschaftsfoto ASKÖ Mittlern
Der ASKÖ Mittlernmit Maskottchen Luis

Lange schon besteht die Partnerschaft der Posojilnica Bank mit dem ASKÖ Mittlern. Nun geht die sportliche Partnerschaft in die Verlängerung und der Sponsorvertrag wurde um ein weiteres Jahr verlängert.

Wir freuen uns, auf eine erfolgreiche Saison und wünschen dem Team viel Erfolg!

Gruppe
v. l. Christian Hober (Sektionsleiter ASKÖ Mittlern), Marian Čebul (Posojilnica Bank), Ludwig Gojer (GL Fa. Gojer), Wolfgang Stefitz (Obmann ASKÖ Mittlern)
Mannschaftsfoto ASKÖ mit Sponsoren
Guppe von Sportlern sitzend, ASKÖ Mittlern