Ihr direkter Draht zur POSO
Für Ihre Fragen wenden Sie sich bitte an Ihre Posojilnica Bank oder die POSO Online Banking-Hotline. Ihre POSO Online Banking-Hotline können Sie telefonisch oder per Kontaktformular kontaktieren.
Sie haben ein technisches Problem?
- Bitte überprüfen Sie Ihre Browserkonfiguration.
- Lesen Sie in den FAQ nach, ob dort bereits eine Lösung für das Problem dokumentiert ist.
- Informationen zum Sperren Ihrer Mein ELBA Zugangsdaten finden Sie in den FAQ unter Registrierung.
Bitte halten Sie Ihre Verfügernummer und Kontonummer bereit, wenn Sie unsere Hotline kontaktieren:
Hotline POSO Online Banking Kunden
Tel. +43 (0)463 512365
E-Mail: direkt@poso.at oder onlinebanking.hotline@poso.at
Betreiber: Posojilnica Bank
Servicezeiten: Montag – Freitag: 8:00 – 16:00 Uhr
Email: poso.online-banking@rsc.co.at
Betreiber: Raiffeisen Service Center
Servicezeiten: Montag bis Freitag 8:00 - 21:00 Uhr
Samstag 09:00 – 17:00 Uhr