Viel los bei den Spartagen

Spartage 2018

Sparen ist in: Das bewiesen die zahlreichen Besucher in den Bankstellen der Posojilnica Bank im Rahmen der Spartage 2018.

Auch heuer wurde der Weltspartage in der Posojilnica Bank gefeiert. Zahlreiche Kunden besuchten uns und nutzen die Zeit sich im gemütlichen Ambiente bei einem Imbiss über die verschiedenen Vorsorge- und Sparmöglichkeiten zu informieren.

Abwechslungsreiches Programm
Heuer haben wir für unsere Kunden als Dankeschön eine Flasche Sonnenblumenöl von unserem regionalen Biobauern vorbereitet. Zusätzlich gab es für die fleißigen Sparer verschiedene Geschenke, wie Minifußbälle oder Kopfhörer. Viele Kunden versuchten auch ihr Glück bei unserem Glücksrad: Neben sieben Bausparprämien in der Höhe von bis zu 100 Euro, konnten sie auch ein Apple iPad gewinnen. Die Gewinner werden hier in Kürze bekannt gegeben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kunden für ihre Treue und ihren Besuch bei den Spartagen 2018.

    • Spartage 2018
    • Spartage 2018
    • Spartage 2018